x

Ergebnisse für 'Marketing'


1204 Artikel
 

Marketing - Einführung mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben

Sascha Götte (Vahlen, 2016, Taschenbuch)
22,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Theorie und Praxis

Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß (UTB, 2022, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung in Theorie und Praxis

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn (Schäffer-Poeschel, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen

Roland Helm, Herbert Endres (UTB, 2024, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Eine managementorientierte Einführung

Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann, Henrik Sattler (Vahlen, 2017, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Analyse und Strategie

Richard Kühn, Urs Fuhrer, Cristian Kühn (Weber Verlag Thun, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen (Oldenbourg, 2019, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Rainer Olbrich (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing

Hans Chr. Weis (Kiehl, 2018, Taschenbuch)
31,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2021, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing

Andreas Blank, Maria Schilz (Bildungsverlag EINS, 1995, Taschenbuch)
41,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Campus Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten

Olga Bördgen (Science Factory, 2020, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing Engineering - Aus dem Maschinenraum des modernen Marketings

Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
20,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Erneuerbarer Energien - Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele

Carsten Herbes, Christian Friege (Gabler, 2015, Gebundene Ausgabe)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Intelligence - Ein Lehrbuch für die Praxis

Elke Theobald (Kohlhammer, 2018, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Schritt für Schritt - Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs

Alexander Hennig (UTB, 2023, Taschenbuch)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Architekten und Ingenieure - Von innen nach außen - Leistungen und Kompetenzen erfolgreich kommunizieren. Mit Arbeitsblättern zum Download

Katja Domschky (Fraunhofer IRB Verlag, 2016, Taschenbuch)
37,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Brenner - Kommunikation - Verkauf - Erfolg

Helmut Knöpfle (Verlag Eugen Ulmer, 2019, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Dummies

Jeanette Maw McMurtry (Wiley-VCH, 2023, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für GaLaBauer - Leicht und kompetent

Christoph Hintze (Verlag Eugen Ulmer, 2014, Taschenbuch)
14,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Kunst und Kultur - Band 1: Grundlagen - Strategie

Bernd Günter, Julia Römhild, Römhild Julia (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte

Otto A. Strecker (DLG, 2010, Gebundene Ausgabe)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen - Ein Handbuch

Andreas W. Hohmann (AG SPAK, 2014, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Unternehmensberatungen - B2B-Marketing im digitalen Wandel

Dirk Lippold (Oldenbourg, 2024, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Versicherungsvermittler - Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Volker Eickenberg (VVW GmbH, 2013, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Alexander Deseniss (Wiley-VCH Dummies, 2015, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Zielgruppe der Best Ager - Konzeption von Reiseangeboten. Bachelor-Arb.

Filiz Özdemir (Bachelor + Master Publishing, 2012, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen

Dimitrios Lianos (Diplomica, 2012, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele

Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz (Europa-Lehrmittel, 2018, Taschenbuch)
41,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing im E-Sport - Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Sonja Klose, Timo Schöber (Meyer & Meyer Sport, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing im Sport - Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

Gerd Nufer, André Bühler (Schmidt (Erich), 2013, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing im Zeitalter der Digitalisierung - Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen

Nils Urbach (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Apotheken - Wegweiser für die Praxis

Marcella Jung (Avoxa, 2020, Taschenbuch)
37,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 1

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups 2 - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 2

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Tourismus und Freizeit

Rainer Hartmann (UTB, 2018, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in der Gesundheitswirtschaft - Eine praxisbezogene konzeptionelle Einordnung

Tobias Kesting, Viviane Scherenberg (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort

Christian Mikunda (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege

Heinz Stark (Holzmann Medien, 2023, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Management für Musikpädagogen

Stefan Lindemann (Bosse, 2014, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Sales Automation - Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen

Uwe Hannig (Springer, 2021, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Strategie im Sport

Frank Daumann, Benedikt Römmelt (UTB, 2015, Taschenbuch)
27,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Vertrieb - Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung

Peter Winkelmann, Torsten Spandl (De Gruyter, 2023, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden

Thomas Köhne, Manfred Lange (VVW GmbH, 2020, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Frauke Cording-de Vries, Clarissa Kurscheid, Julia Oswald, Winfried Zapp (Kohlhammer, 2021, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie - Abbau von Kaufbarrieren bei ökologischen Produkten durch Marketing. Diss.

Annette Hüser (Deutscher Universitätsverlag, 1996, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing- und Kommunikationstrends - Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives

Christoph Kochhan, Anne Elsässer, Michael Hachenberg (Springer, 2020, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing- und Vertriebsrecht - Gewerblicher Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht

Axel Birk, Joachim Löffler, Sabine Boos (Vahlen, 2020, Taschenbuch)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Automation - Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®

Anne M. Schüller, Norbert Schuster (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Grundlagen - Eine fallstudienbasierte Einführung

Kai-Michael Griese, Stefanie Bröring (Gabler, 2011, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Kommunikation. - Einführung in die Kommunikationspolitik.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements

Jochen Becker (Vahlen, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

Matthias Sander (UTB, 2023, Taschenbuch)
65,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Allgemein, sektoral, international

Manfred Hüttner, Annette Pingel, Ulf Schwarting (Oldenbourg, 1999, Gebundene Ausgabe)
184,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management in der Hotellerie

Marco A. Gardini (Oldenbourg, 2022, Taschenbuch)
41,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs (Versus, 2017, Taschenbuch)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka (Versus, 2020, Taschenbuch)
68,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch

Josef Schnettler, Gero Wendt (Cornelsen Verlag, 2016, Taschenbuch)
28,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
1 ... 3 ... 21
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.