x

Werbung, Marketing


424 Artikel
 

Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation

Cornelia Zanger (Springer, 2024, Taschenbuch)
84,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Noncomplainer-Management im BtB-Marketing

Fabio-Yannick Laschet (Springer, 2024, Taschenbuch)
42,79 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Authentisch verkaufen - Von der schlichten Kopie zum brillanten Original

Hans Vialon, Göran Hajek (Wiley-VCH, 2008, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verkauf. Schlau. Machen. - Der Weg zum Erfolg durch proaktiven Vertrieb.

Patrick Utz (Murmann Publishers, 2024, )
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Aktives Preismanagement

Sven Reinecke, Laura Johanna Noll (Springer, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Arbeitsheft VisionSelling - Verkaufen an Top-Entscheider

Stephan Heinrich (Books on Demand, 2022, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestal

Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber (Diplomica, 2020, Taschenbuch)
34,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Behältermanagement - Methoden und Anwendungen

Annika Kurz (Lehrbuchverlag, 2021, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Brand Gender als Markenpersönlichkeit - Wie starke Charaktere große Marken schaffen

Theo Lieven (Springer, 2023, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Corporate Identity im digitalen Zeitalter - Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität

Lothar Keite (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Corporate Imagery - Wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält

Dieter Georg Herbst, Nicholas Qyll (Halem, 2023, Taschenbuch)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen

Timo Sieber (Science Factory, 2019, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Das Challenge Book der Corporate Influencer - 40|10 Inspirationen, um deine Organisation mit Werkstolz zu verändern

Winfried Ebner, Pawel Dillinger, Alexander Luyken (Books on Demand, 2024, Taschenbuch)
26,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Handel im Informationszeitalter - Konzepte - Instrumente - Umsetzung

Dirk Möhlenbruch, Michaela Hartmann (Gabler, 2013, Taschenbuch)
99,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Marketing- und Vertriebsplan. - Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2023, Gebundene Ausgabe)
99,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023 - Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Deutscher Dialogmarketing Verb, Deutscher Dialogmarketing V. (Springer, 2023, Taschenbuch)
89,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Digitalisierung im Einzelhandel. Kaufverhalten und neue Möglichkeiten der Kundenansprache in der Bekleidungsbranche

Maria Steblau (Studylab, 2019, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Die Unternehmensflüsterer - Impulse zum Verständnis eines multidimensionalen Unternehmens

Lisa Schamschula (tredition, 2019, Gebundene Ausgabe)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Dienstleistungsqualität - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Manfred Bruhn, Bernd Stauss (Gabler, 2000, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Storytelling - Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik (Halem, 2022, Taschenbuch)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Pricing - Strategische Preisbildung mit dem 3-Level-Ansatz - vom digitalen Geschäftsmodell bis zur Optimierung des Pricing-Prozesses

Frank Frohmann (Springer, 2022, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreicher Abschluss eines CRM-Projekts

Jean-Luc Stéphane Goli (Verlag Unser Wissen, 2021, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Erfolgreicher Abschluss eines CRM-Projekts

Jean-Luc Stéphane Goli (Verlag Unser Wissen, 2021, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Erfolgsfaktoren von Markentransfers - Diss.

Grit Zatloukal (Gabler, 2002, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Experience & Event Design 2023 / 2024

Katharina Stein (av edition, 2023, Taschenbuch)
69,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Generika und Apothekenzufriedenheit

Joseph Patrick Kouamou Wouogang (Verlag Unser Wissen, 2021, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Grundlagen des Vertriebs. - 4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2023, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

H2H-Marketing - von Menschen für Menschen - Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung

Philip Kotler, Waldemar Pförtsch, Uwe Sponholz (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Preispolitik - Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung

Hermann Diller, Andreas Herrmann (Gabler, 2014, Taschenbuch)
169,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing

Ergün Kalayci (Springer, 2024, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Holistische Social-Media-Strategien - Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse

Anne-Kristin Langner, Gabriele Schuster (Springer, 2023, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen

Nina Härter (Franz Steiner Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
58,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interreligiöses Marketing

Katja Gelbrich, Stefan Müller (Oldenbourg, 2023, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Intuitionen von Verbraucher_innen bei der Auswahl veganer Lebensmittelsubstitute

Katharina Scheuerer (Springer, 2023, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Journalismus und PR - Arbeitsweisen, Spannungsfelder, Chancen

Jana Wiske, Markus Kaiser (Halem, 2023, )
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Krisenkommunikation - 5. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden

Ulrich Blum, Erich Greipl, Stefan Müller, Wolfgang Uhr (Deutscher Universitätsverlag, 2012, Taschenbuch)
76,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie

Jutta Schwarze (Gabler, 2003, Taschenbuch)
84,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Käuferverhalten - "Kaufst Du noch, oder lebst Du schon?"

Willy Schneider (Books on Demand, 2018, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Engineering - Aus dem Maschinenraum des modernen Marketings

Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
20,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 1

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups 2 - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 2

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Allgemein, sektoral, international

Manfred Hüttner, Annette Pingel, Ulf Schwarting (Oldenbourg, 1999, Gebundene Ausgabe)
184,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Markteintrittsentscheidungen - Eine Untersuchung im Rahmen der strategischen Marketingplanung unter besonderer Berücksichtigung des Zeitaspektes

Klaus-Ulrich Remmerbach (Gabler, 1988, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Menschen für neue Ideen gewinnen - Wie Sie neue Produkte und Geschäftsmodelle intern durchsetzen und zum Markterfolg führen

Dennis Vogt (Springer, 2023, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neu gestalteter elektronischer Geschäftsverkehr - Einzelhandel und E-Commerce in China

Sharon Gai (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Optionen - Anlagestrategien für die nationalen und internationalen Options- und Futures-Märkte

Ulrich Lingner (Gabler, 1991, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Produktinformations-Management-Systeme: Betriebswirtschaftliche Vorteile eines PIMS

Michael Tretter (Diplomica, 2015, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb - Neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business Marketing

Michael Kleinaltenkamp, Michael Ehret (Springer, 1998, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen

Anika Honold (Springer, 2023, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Recruiting im Vertrieb - Strategische und zukunftsorientierte Personalauswahl mit Weitblick

Rainer Skazel, Dirk Thiemann (Books on Demand, 2023, Gebundene Ausgabe)
20,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

SAP Product Lifecycle Management - Produktentwicklung in der Diskreten Industrie mit SAP PLM

Eudes Canuto, Bernd Daum, Michael Rödel (Rheinwerk Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

SCHREIBEN.VERLEGEN.VERMARKTEN. - Erfolgreich zum eigenen Experten-Buch!

Karen Chr. Angermayer (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Starke Marke: Verbindung von betriebswirtschaftlichen und psychologischen Faktoren als Erfolgsgarant

Matthias Weber (disserta, 2010, Gebundene Ausgabe)
59,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

THE SHOW MUST GO ON - Ein Leitfaden für erfolgreiches Marketing im Showbusiness

Timo Dante (Books on Demand, 2023, Taschenbuch)
25,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Team Topologies

Verlag: IT Revolution Press, Taschenbuch
25,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Testen im Dialogmarketing - KPIs Schritt für Schritt optimieren

Peter Lorscheid (Springer, 2020, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Gebundene Ausgabe)
39,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive

Matthias Muschiol (Science Factory, 2020, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Women in Sales - Warum Frauen anders verkaufen

Dieter Menyhart (Haufe-Lexware, 2024, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2 ... 8
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.