Professionelles Marketing - Von den Grundlagen bis zum Marketingplan
Verlag | Redline Verlag |
Auflage | 2013 |
Seiten | 336 |
Format | 14,8 x 21,0 x 2,2 cm |
Gewicht | 542 g |
Reihe | Alles, was Sie wissen müssen |
ISBN-10 | 3868814825 |
ISBN-13 | 9783868814828 |
Bestell-Nr | 86881482A |
Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen bietet einen Überblick über die grundlegenden Bereiche der Wirtschaft. Ob Betriebswissenschaft, Vertriebswissen, Projektmanagement und mehr: Mit diesen Büchern lässt sich schnell und unkompliziert das notwenige Know-how abrufen. Bewährt und aktualisiert ermöglichen diese Bücher einen unkomplizierten Einstieg in die Unternehmenspraxis. Kompetente Autoren vermitteln das nötige Fachwissen, um im Berufsalltag zu bestehen von Praktikern für Praktiker.