x

Ergebnisse für 'Social Media Marketi...'


101 Artikel
 

Storytelling: Digital - Multimedial - Social, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Pia Kleine Wieskamp (Hanser Fachbuchverlag, 2016, Package, Bundle)
Früher: 30,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

B2B-Online-Marketing und Social Media - Handlungsempfehlungen und Best Practices

Ralf T Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff (Springer, 2019, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bekannter werden mit Instagram - Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer

Dennis Tröger (Beck Juristischer Verlag, 2019, Taschenbuch)
7,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Tourismusmarketing - Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing

Eric Horster (Springer, 2022, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Neue "Social Media Marketing" Angebote

Lass dich informieren, sobald neue reduzierte Angebote eintreffen.

 

Follow me! - Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage

Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social-Media-Marketing für Dummies

Gero Pflüger (Wiley-VCH Dummies, 2024, Taschenbuch)
26,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling für Unternehmen - Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership

Miriam Rupp (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert - Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien

Lars Pilawski (Eulogia, 2021, Taschenbuch)
13,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bildbearbeitung & Design für Social Media - Visuelle Inhalte erstellen und optimieren

Rosita Fraguela (dpunkt, 2020, Taschenbuch)
12,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hexendoktor, Sniper oder Sexgöttin - Wie Unternehmen die Zusammenarbeit mit Influencer:innen optimieren

Frederik Weinert (UVK, 2021, Gebundene Ausgabe)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Yourself - Personal Branding leicht gemacht: Mit Storytelling, Positionierung und cleverer Kommunikation zur starken Personenmarke

Simon Renninger (Eulogia, 2023, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Effie Germany 2022 - Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Frankfurter Allgemeine Buch, 2023, Gebundene Ausgabe)
78,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Let's Link! - Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn

Flurin Capaul, Marc Schwitter (Versus, 2021, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Aufbruch in die digitale Dimension - Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben

Jacqueline Althaller (Redline Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Create Content! - Konzeption, Kreation, Content-Management. Das neue Workbook für gutes Content-Marketing

Andreas Berens, Carsten Bolk (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Miles Young (Vahlen, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern. Marketing mit Promis, Instagrammern, Youtubern und Bloggern. Markenbotschafter finden, Kooperationen gestalten, Ziele erreichen!

Alexander Schimansky, Shamsey Oloko (Frankfurter Allgemeine Buch, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Macht der Community - Wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen

Ariane Brandes (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Social-Media-Recht

Martin Gerecke, Martin Gerecke, Harald Frey, Markus Heins, Jonathan Kirschke-Biller, Viktoria Kraetzig, Sebastian Laoutoumai, Annina Barbara Männig, Arne Schmieke (Beck Juristischer Verlag, 2023, Buchleinen)
109,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Über dem Rauschen - Wie Content Menschen und Marken verbindet

Paul Lanzerstorfer (Cardo Verlag, 2021, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Web im Tourismus - Strategien - Konzepte - Einsatzfelder

Daniel Amersdorffer, Florian Bauhuber, Roman Egger, Jens Oellrich (Springer, 2012, Taschenbuch)
99,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Video-Storytelling - Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen

Christian Mossner, Liliane Forster, Johann Mannes (vdf Hochschulverlag AG, 2022, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

GWA Effie® Award 2021 - Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Frankfurter Allgemeine Buch, 2022, Gebundene Ausgabe)
78,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Versicherungsvermittler - Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Volker Eickenberg (VVW GmbH, 2013, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreich mit Clubhouse & Co - Wie man Audio-only-Apps nutzt und damit durchstartet. Mit Tipps von Deutschlands bekanntestem Clubhouse-Moderator Ralf Leister

Felix Thönnessen (Redline Verlag, 2021, Taschenbuch)
10,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online-Marketing Schritt für Schritt - Arbeitsbuch

Gerald Pilz (UTB, 2022, Taschenbuch)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Podcasting - Schritt für Schritt zum eigenen Podcast

Brigitte Hagedorn (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Digitales Marketing - Social. Local. Mobile.

Felix Beilharz (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media Workbook

Miriam Schlaich (dpunkt, 2022, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Resonanz kraft Persönlichkeit - Wie Sie endlich gehört, gesehen und gelesen werden

Oliver Gorus (Orgshop, 2020, Taschenbuch)
50,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Insta it! - Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Visual Storytelling und Ads-Kampagnen

Anne Grabs (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Von Data-driven zu People-based Marketing - Erfolgreiche Digital Marketing Strategien in einer Privacy First Ära

Marco Hassler (MITP-Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren

Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss (Versus, 2022, Taschenbuch)
45,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Manual Generation Z - Digital Natives als Bewerberinnen, Mitarbeitende und Kunden ansprechen, begeistern und binden

Felix Beilharz (GABAL, 2023, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie aus Klicks Kunden werden - Die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen

Claudia Schiffer (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing im E-Sport - Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Sonja Klose, Timo Schöber (Meyer & Meyer Sport, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

750 Tipps und Tricks rund um Social Media - Marketing für Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co.

Marco Perner (Perner Ventures, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einfach können - Gute Texte

Anke Ernst (Duden / Bibliographisches Institut, 2024, Taschenbuch)
15,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie überlebe ich als Künstler_in? - Eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen

Ina Roß (transcript, 2022, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Klick mich, wenn du mich findest - Wie Sie neue Zielgruppen gewinnen und Marktpotenziale erschließen

Mike Barteczko (FinanzBuch Verlag, 2022, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Metaverse

Collin Croome (GABAL, 2022, Taschenbuch)
10,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

SELFMADE Branding - Wie man Schritt für Schritt zu einer unverwechselbaren Personenmarke wird

Torben Platzer (Redline Verlag, 2021, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ausgebucht! - Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige. Marketing-Strategie und Selbstständigkeit sinnvoll verknüpfen

Anna Turner (Rheinwerk Verlag, 2024, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influencer - Die Ideologie der Werbekörper

Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt (Suhrkamp, 2021, Taschenbuch)
15,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Effie Germany 2023 - Die effektivsten Kampagnen des Jahres

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Frankfurter Allgemeine Buch, 2024, Gebundene Ausgabe)
78,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Social Selling

Denise Adomeit (GABAL, 2024, Taschenbuch)
10,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Corporate Newsroom

Christoph Moß (GABAL, 2022, Taschenbuch)
10,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxisbuch Metaverse - Nutzen Sie die Internet-Revolution für Ihr Unternehmen

Collin Croome, Christian Gleich (GABAL, 2023, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Like! - Wie man mit Social Media Geld verdient und sich ein Online-Imperium aufbaut. Die Praxistipps von Mr. Promotion!

Samer Mohamad (Redline Verlag, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreich Influencer werden - Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Niklas Hartmann (MITP-Verlag, 2021, Taschenbuch)
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die YouTube-Formel - Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst

Derral Eves (Wiley-VCH, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Frau macht Million - So verdienst du, was du wert bist - im Business und im Leben

Sarah Tschernigow (FinanzBuch Verlag, 2024, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das antikapitalistische Buch der Mode

Tansy E. Hoskins (Rotpunktverlag, 2023, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Unbehagen - Risiken, Nebenwirkungen und Gefahren der Digitalisierung

Manfred Spitzer (mvg verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Eine Million Follower - Wie man in nur 30 Tagen seine Social-Media-Präsenz massiv erhöht

Brendan Kane (Redline Verlag, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media Recht

Andreas Kezer, Sarah Lurf, Stefan Adametz (Manz'sche Verlags- u. Universitätsbuchhandlung, 2022, Taschenbuch)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Medienrecht in der Praxis - für Marketing und PR

Alexandra Rogner (UTB, 2016, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media im Personalmanagement - Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen

Frank Bärmann (MITP-Verlag, 2012, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.