7,49 €
inkl. MwSt.
nicht lieferbar
Produktdetails
Format | |
Dateigröße | 1.8 MB |
Schutz | Wasserzei. |
Verlag | Haufe Verlag |
Auflage | 2018 |
Umfang | 128 Seiten |
Artikeltyp | eBook |
ISBN-10 | 3648115189 |
EAN | 9783648115183 |
Bestell-Nr | 64811518P |
Produktbeschreibung
Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen. Inhalte: - Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten - Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen - Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien - Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination
Mehr Angebote zum Thema