The Effective Executive

The Effective Executive

48% sparen

Verlagspreis:
15,30€
bei uns nur:
7,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

The Definitive Guide to Getting the Right Things Done

Kartoniert/Broschiert
HarperCollins US, 2006, 208 Seiten, Artikeltyp: Englisches Buch, ISBN-10: 0060833459, EAN: 9780060833459, Bestell-Nr: 06083345EM
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Du möchtest informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutze unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhältst du eine Nachricht.


Produktbeschreibung

This edition of Peter F. Drucker s management classic will include a new preface, previously published in the Harvard Business Review as "What Makes an Effective Executive."Reading Line:The Definitive Guide to Getting the Right Things Done

Klappentext:

Now with a new preface, Drucker s classic work on effectiveness of leaders shows executives how to manage time; choose what to contribute to the organization; know how and where to mobilize strength for best effect; set the right priorities; and how to knit all of these together with effective decision making.

Autorenbeschreibung

Peter F. Drucker (1909-2005), geb. und aufgewachsen in Wien, studierte und arbeitete als Wissenschaftler, Journalist und Bankkaufmann in Europa, bevor er 1937 in die USA ging. Dort arbeitete er zunächst für eine Britische Banken- und Versicherungsgruppe, später als Managementberater für die größten amerikanischen und führende internationale Unternehmen. Drucker hat gleichzeitig als Hochschullehrer Karriere gemacht, beginnend mit mit einer Professur für Politik und Philosophie am Bennington College, dann für mehr als zwanzig Jahre als Professor für Management an der Graduate Business School der Universität New York und schließlich seit 1971 als Clarke-Professor für Sozialwissenschaften an der Claremont Graduate School in Kalifornien.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb