Alle Bücher versandkostenfrei! Gültig innerhalb Deutschlands vom 15. bis zum 19. September 2019. SSV Aktion bei arvelle.

Script Partners

Script Partners

71% sparen

Verlagspreis:
30,60€
bei uns nur:
8,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

How to Succeed at Co-Writing for Film & TV

Neu: 13.9., nur noch 1x vorrätig
Kartoniert/Broschiert
Taylor & Francis, 2016, 274 Seiten, Format: 15,4x23x1,6 cm, Artikeltyp: Englisches Buch, ISBN-10: 1138904570, EAN: 9781138904576, Bestell-Nr: 13890457UM
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Deadline
24,90€ 8,99€

Produktbeschreibung

Some of the greatest movies and television series have been written by script partners. Script Partners, Second Edition brings together the experience, knowledge, and winning techniques of Hollywood's most productive partnershipsincluding Lucy Alibar & Benh Zeitlin (Beasts of the Southern Wild ), Craig Borten & Melisa Wallack (Dallas Buyers Club), and Andrew Reich & Ted Cohen (Friends). Established and aspiring screenwriters will learn how to pick the right partner and the right project, co-create character and story structure, co-draft and revise a script, collaborate in film school and in the film industry, and manage both the creative and business sides of partnerships.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb