Pitch, Tweet, or Engage on the Street

Pitch, Tweet, or Engage on the Street

94% sparen

Verlagspreis:
52,80€
bei uns nur:
2,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

How to Practice Global Public Relations and Strategic Communication

Neu: 13.10., nur noch 1x vorrätig
Kartoniert/Broschiert
Taylor & Francis, 2016, 496 Seiten, Format: 16,5x22,8x2,3 cm, Artikeltyp: Englisches Buch, ISBN-10: 1138916056, EAN: 9781138916050, Bestell-Nr: 13891605UM
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.


Produktbeschreibung

Pitch, Tweet, or Engage on the Street offers a modern guide for how to practice public relations and strategic communication around the globe. Drawing upon interviews with public relations professionals in over 30 countries as well as the author's own experience as a global public relations practitioner in the United Nations and in U.S. President Barack Obama's administration, this book explains how to adapt public relations strategies, messages, and tactics for countries and cultures around the globe.