Alle Bücher versandkostenfrei! Gültig innerhalb Deutschlands vom 15. bis zum 19. September 2019. SSV Aktion bei arvelle.

Media Generations

Media Generations

71% sparen

Verlagspreis:
37,50€
bei uns nur:
10,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Experience, identity and mediatized social change

Neu: 13.9., nur noch 2x vorrätig
Kartoniert/Broschiert
Taylor & Francis, 2016, 176 Seiten, Format: 15,8x23,4x0,9 cm, Artikeltyp: Englisches Buch, ISBN-10: 1138907685, EAN: 9781138907683, Bestell-Nr: 13890768UM
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Deadline
24,90€ 8,99€

Produktbeschreibung

While the analysis of generations has been central in the sociological understanding of social change, the role of the media in this process has only been acknowledged as an important feature during the last couple of decades. Building on quantitative and qualitative comparative research, Media Generations analyses the role of the media in the formation of generational experience, identity and habitus, and how mediated nostalgia is an important part in the social formation of generations. This book will be of special interest to those studying social change, collective memory, cultural identity and the role of the media in social experience.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb