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101 Hotel-Lobbies, Bars & Restaurants

101 Hotel-Lobbies, Bars & Restaurants

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
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Produktdetails  
Verlag Braun Publishing
Auflage 2013
Seiten 232
Format 23,5 x 23,5 x 2,5 cm
Gewicht 1304 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 3037681381
EAN 9783037681381
Bestell-Nr 03768138M

Produktbeschreibung  

Die Hotel-Lobby ist als Empfangs- und Aufenthaltsbereich der wichtigste und repräsentativste Bereich eines Hotels. Hier findet der erste Kontakt mit den Gästen statt, hier entscheidet sich maßgeblich, ob sie sich während ihres Aufenthalts wohlfühlen werden. Ebenso wie Restaurants und Bars in Hotels hat sie darüber hinaus die Funktion, sowohl Entspannung zu bieten als auch Kommunikation zu ermöglichen.
Dieser Band präsentiert 101 verschiedene Konzepte von Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk, zwei ausgewiesenen Designexperten für Hotellerie und Gastronomie. Gemäß dem Credo Design follows Atmosphere finden sie für die vielfältigsten Hotels der Welt ein individuelles Designkonzept und schaffen dadurch genau die vom Nutzer gewünschte Atmosphäre. Die präsentierten Lobbies, Bars und Restaurants reichen von Neugestaltungen in historischen Grand Hotels, kreativen Lösungen für Budget-Hotels bis hin zu preisgekrönten Designhotels.

Klappentext:

Die Hotel-Lobby ist als Empfangs- und Aufenthaltsbereich der wichtigste und repräsentativste Bereich eines Hotels. In dieser öffentlichen Zone findet der erste Kontakt mit den Gästen statt, hier entscheidet sich maßgeblich, ob sie sich während ihres Aufenthalts wohlfühlen werden. Ebenso wie Restaurants und Bars hat sie darüber hinaus die Doppelfunktion, sowohl Entspannung zu bieten als auch Kommunikation zu ermöglichen.Dieser Band zeigt anhand ausgewählter internationaler Projekte von Corinna Kretschmar-Joehnks und Peter Joehnk die Bandbreite der unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten für diese so zentralen Bereiche eines Hotels. Durch die vielfältigen Designkonzepte dieser beiden ausgewiesen Spezialisten entstehen authentische Orte mit unverwechselbarem Charakter. Ob in ehrwürdigen Grandhotels, trendigen Budgetresort oder luxuriösen Boutiquehotels, jedes Mail muss genau die richtige Atmosphäre geschaffen werden.Aus dem Inhalt:Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf, Deutsc hlandHilton Vienna Danube Hotel, ÖsterreichPark Inn Krakau, PolenEye of Black Sea Odessa, UkraineLes Jardins d'Alysea Roeser, Luxemburg

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