d.quarks - Der Weg zum digitalen Unternehmen

d.quarks - Der Weg zum digitalen Unternehmen

72% sparen

Verlagspreis:
39,90€
bei uns nur:
10,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Managementbuch des Jahres

Kartoniert/Broschiert
Murmann Publishers, 2016, 200 Seiten, Format: 24 cm, ISBN-10: 3867745544, ISBN-13: 9783867745543, Bestell-Nr: 86774554M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Verfügbare Zustände:
Neu
39,90€
Sehr gut
10,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Update
24,99€ 10,99€
Reboot
22,99€ 10,99€

Produktbeschreibung

Infotext:

Teilchenbeschleuniger der digitalen Transformation Quarks sind elementare Bausteine der Materie. Auch der digitale Wandel in Unternehmen lässt sich auf elementare Teilchen zurückführen. Diese Teilchen heißen d.quarks - die Bausteine der digitalen Transformation. Sie beziehen sich auf Fähigkeiten, die ein Unternehmen benötigt, um digitale Wertschöpfung zu gestalten, zu erzeugen und an Kunden zu vermitteln. Immer mit Blick auf die Organisation, Menschen & Kompetenzen, Prozesse und Technologien. Carsten Hentrich und Michael Pachmajer haben die d.quarks identifiziert und beschreiben sie hier zum ersten Mal in einem zusammenhängenden Modell. Anhand realistischer Fallbeispiele zeigen sie, wie Unternehmen die d.quarks nutzen sollten, um digital zu werden. Mit den d.quarks gelingt der digitale Wandel - in jedem Unternehmen!

Rezension:

"Das Thema digitale Transformation ist derzeit in aller Munde - und es sind auch schon viele Bücher zum Thema erschienen. Das Buch "d-Quarks" ist aber das erste, das dem Management mittelständischer Unternehmen eine umsetzbare Roadmap zur Verfügung stellt. Bleibt zu hoffen, dass sie viele Unternehmen ans Ziel führen wird." (www.Management-Journal.de vom 22.10.2016)

Autorenbeschreibung

Dr. Carsten Hentrich und Michael Pachmajer begleiten seit einigen Jahren Unternehmen beim Schritt in das digitale Zeitalter. Sie sind heute Direktoren im Consulting bei PwC. Dort verantworten sie im Kundensegment Familienunternehmen und Mittelstand den Beratungsschwerpunkt Digitale Transformation. Hentrich und Pachmajer sind die Berater mit dem digital touch. Beruflich in Zeiten der New Economy `groß geworden, wissen sie, dass digitale Transformation neben Begeisterung ein gutes strategisches Fundament benötigt. Und neue Formen der Kollaboration und Partizipation, die disziplinäre Grenzen und Silo-Denken überwinden. Beide haben sowohl in internationalen Beratungsunternehmen als auch in klassischen Firmen gearbeitet. Mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen verknüpfen sie Technologie mit digitalen Geschäftsmodellen und Unternehmenswandel. Diese einmalige Kombination macht sie zu führenden Experten für die digitale Transformation.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb