Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens

Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens

zum Preis von:
24,00€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball. Bachelor-Arb.

Kartoniert/Broschiert
Bachelor + Master Publishing, Diplom.de, 2011, 64 Seiten, Format: 27 cm, ISBN-10: 3863410688, ISBN-13: 9783863410681, Bestell-Nr: 86341068A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:


Produktbeschreibung

Die vorliegende Arbeit untersucht an einem praktischen Beispiel Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer beim Sportsponsoring und die Zielgruppenansprache im Bereich des Frauenfußballs. Dabei werden die Vor- und Nachteile, die sich aus einer Sponsoring-Verbindung sowohl für das Unternehmen als auch für den Verein ergeben können herausgestellt, und abschließend wird anhand der Untersuchungsergebnisse eine qualitative Handlungsempfehlung gegeben, die durch wissenschaftlich gestützte Argumentationen Aussagen über die Sinnhaftigkeit dieser Verbindung zulässt.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb