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Die Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen

Kartoniert/Broschiert
Springer, Berlin, 2012, 163 Seiten, Format: 15,5x22,5x0,9 cm, ISBN-10: 3322828050, ISBN-13: 9783322828057, Bestell-Nr: 32282805A

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Produktbeschreibung

Praktischer Leitfaden für den Dienst am Kunden

Klappentext:

Der individuelle Dienst am Kunden sichert den Markterfolg eines Unternehmens. Das Buch zeigt eine systematische Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen. Praktische Beispiele und Checklisten helfen Geschäftsführern und Mitarbeitern gleichermaßen, Servicedenken unternehmensweit umzusetzen.

Inhaltsverzeichnis:

Mit den Augen des Kunden
Die Zufriedenheit der Kunden messen
Der Kontakt zum Kunden persönlich, schriftlich und am Telefon
Das Unternehmen als Service-Team
Kundenorientierte Mitarbeiterführung
Dem Kunden dienen in persönlicher Bestform

Autorenbeschreibung

Vinzenz Baldus, Industriekaufmann, Fachkaufmann Marketing und Betriebswirt, war mehrere jahre Vertriebsleiter bei Rastal, danach geschäftsführender Gesellschafter der Abresch, Jösch & Baldus Werbeagentur. Sei 1987 ist er selbständig mit einer Spezialagentur für Service- und Social Marketing. Zu seinen Kunden zählen u.a. Opel AG, British Red Cross, GM Europe, Nissan Bank.


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