Überzeugen - die Kunst, andere zu gewinnen

Überzeugen - die Kunst, andere zu gewinnen

43% sparen3
3,99€ inkl. MwSt.
Früher: 6,95€3
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
In den Warenkorb

Überzeugungskraft - Logisch argumentieren - Psycho-Logik u.a.

Kartoniert/Broschiert
Bibliographisches Institut, Berlin, Cornelsen Verlag Scriptor, Pocket Business Training, 2009, 128 Seiten, Format: 16 cm, ISBN-10: 3411863633, ISBN-13: 9783411863631, Bestell-Nr: 41186363


Produktbeschreibung
Die Erfolgsreihe für den persönlichen Karriereschub! Konzentrierte Information, inhaltliche Kompetenz und praxisnahe Erfahrung eröffnen Wege zu Ihrem beruflichen Erfolg. Überzeugen - die Kunst, andere zu gewinnen: * Überzeugungskraft - mit Charisma, Authentizität und Eindeutigkeit punkten * Logisch argumentieren * Erfolgsfaktor Sympathie * Umgang mit Widerständen
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.