x
The Brander

The Brander - Marken und ihre Macher; Creators of Brands. Deutsch-Englisch

Buchleinen
-93%1 Gebundener Preis: 29,95 €1
Als Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
1,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1

Benachrichtige mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist:

Produktdetails  
Verlag Eden Books
Auflage 2013
Seiten 287
Format 28 cm
Gewicht 1188 g
ISBN-10 3944296001
ISBN-13 9783944296005
Bestell-Nr 94429600M

Produktbeschreibung  

Die neue Markenbibel: Ob exklusives Modehaus oder jahrhundertealtes Familienunternehmen
was Unternehmer antreibt.
Seit 2011 porträtiert das Schweizer Onlinemagazin The Brander spannende Marken und ihre Macher. Nun erscheint das Magazin erstmals in Buchform mit zahlreichen neuen Beiträgen. Dabei spricht The Brander sowohl mit Innovatoren als auch mit Traditionalisten. Von Playmobil bis Totem: Erfahrene Journalisten blicken hinter die Kulissen der bekannten Marken und stellen die klugen Köpfe dahinter vor. In ausführlichen Gesprächen und hochwertigen Fotostrecken entdeckt der Leser spannende Lebensgeschichten, erfährt liebevolle Details und erhält Anregungen für die eigene Markenkommunikation.
Die Marken:
Alex Monroe, London - Bugaboo, Amsterdam - Caffè Ferrari, Zürich - Campomaggi, San
Carlo di Cesena - Carine Gilson, Brüssel - Casa Fagliano, Buenos Aires - Conditorei
Schober-Péclard, Zürich - Cook in Boots, London - Dean & Deluca, New York City -
Edsor Kronen, Berlin - Maison Fabre, Millau - Figlmüller, Wien - Home, New York City -
Horgenglarus, Glarus - Hôtel Americano, New York City - Kiton, Neapel, Königliche
Porzellan-Manufaktur, Berlin - Le Labo, Los Angeles, Le Pain Quotidien, Brüssel -
Mutterland, Hamburg - Nectar & Pulse, München - Pedrazzini, Zürich - Playmobil,
Zirndorf - Schmidttakahashi, Berlin - Schumann s, München - Stoned Cherrie, Johannesburg - Studio Toogood, London - Totem, Rio de Janeiro - Zai, Disentis

Klappentext:

Die neue Markenbibel: Ob exklusives Modehaus oder jahrhundertealtes Familienunternehmen
was Unternehmer antreibt.
Seit 2011 porträtiert das Schweizer Onlinemagazin The Brander spannende Marken und ihre Macher. Nun erscheint das Magazin erstmals in Buchform mit zahlreichen neuen Beiträgen. Dabei spricht The Brander sowohl mit Innovatoren als auch mit Traditionalisten. Von Playmobil bis Totem: Erfahrene Journalisten blicken hinter die Kulissen der bekannten Marken und stellen die klugen Köpfe dahinter vor. In ausführlichen Gesprächen und hochwertigen Fotostrecken entdeckt der Leser spannende Lebensgeschichten, erfährt liebevolle Details und erhält Anregungen für die eigene Markenkommunikation.
Die Marken:
Alex Monroe, London - Bugaboo, Amsterdam - Caffè Ferrari, Zürich - Campomaggi, San
Carlo di Cesena - Carine Gilson, Brüssel - Casa Fagliano, Buenos Aires - Conditorei
Schober-Péclard, Zürich - Cook in Boots, London - Dean & Deluca, New York City -
Edsor Kronen, Berlin - Maison Fabre, Millau - Figlmüller, Wien - Home, New York City -
Horgenglarus, Glarus - Hôtel Americano, New York City - Kiton, Neapel, Königliche
Porzellan-Manufaktur, Berlin - Le Labo, Los Angeles, Le Pain Quotidien, Brüssel -
Mutterland, Hamburg - Nectar & Pulse, München - Pedrazzini, Zürich - Playmobil,
Zirndorf - Schmidttakahashi, Berlin - Schumann s, München - Stoned Cherrie, Johannesburg - Studio Toogood, London - Totem, Rio de Janeiro - Zai, Disentis
Der beispiellose Erfolg des Nostalgiekaufhauses Manufactum beweist: Handwerkskunst ist wieder gefragt. Die Menschen wollen wissen, woher die Dinge stammen und wie sie gefertigt werden. Das Augenmerk liegt auf der Qualität der Produkte. Gefragt sind sorgfältige Verarbeitung und innovatives Design. Auch träumen immer mehr Deutsche davon, eine Firma zu gründen und die eigene Marke zu etablieren. Das Buch fasst diesen Trend in Bilder und Worte: Es präsentiert außergewöhnliche und erfolgreiche Marken und die Gesichter dahinter.
Mit Gastbeiträgen von Sibylle Berg, Markus Kavka und Juli Zeh
Hochwertiges Coffee- Table-Book für alle lifestyle und designaffinen Leser.
Spannende Porträts von Marken und ihren Machern, die inspirieren und ermutigen, den eigenen Weg zu gehen.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.