Studienerfolg erklären, supervidieren und unterstützen
Verlag | Verlag Empirische Pädagogik |
Auflage | 2020 |
Seiten | 79 |
Format | 15 x 0,5 x 21 cm |
Gewicht | 123 g |
Reihe | Empirische Pädagogik 3-2020 |
ISBN-10 | 3944996704 |
ISBN-13 | 9783944996707 |
Bestell-Nr | 94499670A |
EditorialRebecca LöbmannStudienerfolg erklären, supervidieren und unterstützenOriginalarbeitenClaudia Reuer & Christina-Maria WismathStudienerfolg als Resultat individueller Wahrnehmungs- und Verarbeitungsprozesse von Studierenden Katharina Simpfendörfer, Sebastian Liebetruth, Claudia Reuer, Sebastian Blatz, Alexander Pfarr, Christina-Maria Wismath, Christian Böpple & Christian BauerJustierung der Frühwarn- und Empfehlungsfunktionalität eines kennzahlenbasierten Studienmonitoring-SystemsNita Buchholz, Alexandra Grünstäudl-Philippi & Ines ObenauerCoaching bei Studierenden mit Studienzweifeln - Ein Praxisbericht des Projektes NeuStArt Christina-Maria Wismath, Claudia Reuer & Rebecca LöbmannÜberfordert und verwählt - Eine Replikation von Studienabbrechertypologien