Social Media für Quereinsteiger

Social Media für Quereinsteiger

90% sparen

Verlagspreis:
19,90€
bei uns nur:
1,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Best Practice für Marketing, Vertrieb und PR

Kartoniert/Broschiert
Wiley-VCH, 2011, 292 Seiten, Format: 21,5 cm, ISBN-10: 3527506063, ISBN-13: 9783527506064, Bestell-Nr: 52750606M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Chris Brogan zeigt wie man das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Er vereint alle Taktiken und Werkzeuge, die Sie für eine erfolgreiche Social Media-Strategie brauchen und zeigt wie man die üblichen Stolperfallen bereits im Voraus vermeidet. Dafür hat er zwei Jahre intensiv recherchiert und herausgefunden wie die besten Unternehmen Social Media nutzen um ihren Erfolg zu steigern.
In kurzen einprägsamen Kapiteln werden die einzelnen Konzepte beleuchtet, mit Beispielen versehen und in Tipps für das eigene Unternehmen umgewandelt. Man lernt wie man profitable Beziehungen knüpft, die eigene Marke entwickelt, Trends erkennt, Botschaften platziert, Produkte und Dienstleistungen optimiert und seinen Unternehmenserfolg weiter vorantreibt. Man erfährt wie man einen effektiven Blog oder eine Unternehmenswebsite konzipiert, das eigene Online-Image überwacht, Kundenurteile zum eigenen Vorteil einsetzt und neue Inhalte entwickelt, um Kunden effektiv zu binden.

Autorenbeschreibung

Chris Brogan ist Social Media Experte und Vice President of Strategy & Technology bei CrossTech Media, einem Unternehmen, das Firmen und Organisationen hinsichtlich neuster Webtechnologien, Trends und Business-Beziehungen berät.