Öffentlichkeitsarbeit in deutschen Stiftungen

Öffentlichkeitsarbeit in deutschen Stiftungen

99% sparen

Verlagspreis:
68,00€
bei uns nur:
0,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
nicht lieferbar
Kartoniert/Broschiert
VDM Verlag Dr. Müller, 2008, 164 Seiten, Format: 22 cm, ISBN-10: 3639045149, ISBN-13: 9783639045147, Bestell-Nr: 63904514M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Du möchtest informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutze unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhältst du eine Nachricht.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

"Das wichtigste Kapital von Stiftungen ist nicht Geld, sondern Vertrauen. Und das kann man nur durch Kommunikation aufbauen und erhalten."
(Dr. Peter Walkenhorst - Fachmann für Stiftungsentwicklung in der Bertelsmann Stiftung)
Nadine Grondziok reflektiert die Aussagen von 90 Stiftungen zu deren Kommunikationsarbeit. Sie legt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf die Themen Öffentlichkeitsarbeit allgemein, Zusammenarbeit mit Medien, Internet, Stiftung als Marke, Netzwerke und Kooperationen.
Dieses Buch ist keine reine Analyse - es liefert Hinweise und Tipps für die tägliche Kommunikationsarbeit in Stiftungen und NGOs, angereichert mit Erläuterungen zu kommunikationswissenschaftlichen und journalistischen Themen und Begriffen sowie Praxisbeispielen.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb