Missing-Link-Prinzip - Schließen Sie die Lücke zwischen Strategie und Umsetzung! (Ebook nicht enthalten)

Missing-Link-Prinzip - Schließen Sie die Lücke zwischen Strategie und Umsetzung! (Ebook nicht enthalten)

80% sparen1

4,99€
Statt: 24,90€1
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Gebunden
Hanser Wirtschaft, 1. Auflage, 2009, 224 Seiten, ISBN-13: 9783446417915, Bestell-Nr: 44641791M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.


Produktbeschreibung

Gut geführte Unternehmen wissen, wo sie stehen. Sie wissen auch, wo sie hinwollen. Das ist Teil ihrer Strategie. Doch die wenigsten setzen die Strategie, die sie als richtig erkannt haben, auch konsequent um. Es fehlt etwas - das Missing Link, die Lücke zwischen Strategie und Umsetzung.
Kein Unternehmen kann sich dieses Problem leisten: Wer weiß, wie viel Energie und Manpower in die Strategieentwicklung fließt, weiß auch, wie viel Geld verschwendet wird, wenn die Strategie dann nicht gelebt und umgesetzt wird.


Hier setzt "Das Missing-Link-Prinzip" an: Dietmar Fink und Matthias Hartmann haben viele Führungskräfte befragt und zahlreiche Unternehmen analysiert. Die besten dieser Unternehmen schaffen es, "die PS auf die Straße zu bringen" und all ihre operativen Aktivitäten konsequent an den strategischen Zielen auszurichten.
Was ist das Geheimnis ihres Erfolgs? Wie gehen sie vor - ganz konkret und Schritt für Schritt? Was können Führungskräfte und Mitarbeiter anderer Unternehmen vonihnen lernen? Das zeigt dieses Buch anhand vieler praktischer Beispiele und mit zahlreichen Tipps.

Autorenporträt:

Professor Dr. Dietmar Fink, geboren 1967, ist Geschäftsführer der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung in Bonn. Zuvor arbeitete er ein Jahrzehnt lang für eine führende amerikanische Strategieberatung, seit 1998 lehrt er als Professor für Unternehmensberatung und -entwicklung an der Fachhochschule Bonn- Rhein- Sieg.Matthias Hartmann ist Geschäftsführer von IBM Deutschland und leitet die Beratungssparte IBM Global Business Services

1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.