Management von Kundenbeziehungen - 7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement. Die KM7
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2002 |
Seiten | 119 |
Format | 11 x 16,5 cm |
Gewicht | 131 g |
Reihe | Pocket Power Bd.17 |
ISBN-10 | 3446218750 |
ISBN-13 | 9783446218758 |
Bestell-Nr | 44621875M |
"Bei uns ist der Kunde König!" - Das behaupten viele Unternehmen. Doch damit sich der Kunde tatsächlich als König fühlt und langfristig Wachstum und Geschäftserfolg sichert, müssen die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden professionell gemanagt werden. Dem Mitarbeiter mit Kundenkontakt bietet dieser Leitfaden
Grundlagen und Werkzeuge für ein erfolgreiches
Kundenmanagement,
zahlreiche "Best-Practice"-Praxisbeispiele,
Orientierungshilfen bei der Umsetzung der vorgestellten Methoden.
Autorenporträt:
Dipl.-Ing. Alexander Bellabarba ist mit Fachgebiet Qualitätswissenschaft der Technischen Universität Berlin als Wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.Dr.-Ing. Philipp Radtke, geb. 1969, studierte Wirtschaftsingenieur in Hamburg und promovierte an der TU Berlin über Qualitätsmanagement. Zahlreiche Veröffentlichungen im Bereich Total Quality Management und praktische Anwendung von Managementkonzepten. Er ist tätig bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company.Dirk Wilmes ist geschäftsführender Gesellschafter bei der QMC Unternehmensberatung GmbH.