Internet Banking

Internet Banking

zum Preis von:
44,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Der Bankvertrieb im Umbruch

Kartoniert/Broschiert
Springer, Berlin, 2012, 238 Seiten, Format: 17,2x21,1x1,3 cm, ISBN-10: 3322846237, ISBN-13: 9783322846235, Bestell-Nr: 32284623A


Produktbeschreibung

Mit dem Internet steht ein elektronischer Vertriebsweg bereit, der es jeder Bank erlaubt, grenzüberschreitend neue Kunden zu gewinnen und zu binden. In 9 Beiträgen werden Internet Banking und Electronic Commerce sowohl unter marketing-strategischen als auch operativen Gesichtspunkten einer ausführlichen Analyse unterzogen.

Rezension:

"In neun wohltuend stringenten Beiträgen spannen die Autoren den Bogen von der Kreation virtueller Kundenhallen über das Internet Brokerage bis hin zu Aspekten des Marketing und Channel Managements ...
Die Bank

"... Die Beiträge des Buchs decken das gesamte Spektrum des Online-Banking ab."
Börsen-Zeitung

Autorenbeschreibung

Thomas A. Lange ist Direktor der Deutschen Bank AG und Lehrbeauftragter an der Universität Rostock.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb