Grundzüge des Marketing - 2. überarbeitete Auflage
Verlag | BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag |
Auflage | 2019 |
Seiten | 276 |
Format | 16,2 x 22,6 x 1,7 cm |
Gewicht | 431 g |
Reihe | Schriftenreihe Management Basics - BWL für Studium und Karriere 13 |
ISBN-10 | 3830539762 |
ISBN-13 | 9783830539766 |
Bestell-Nr | 83053976A |
Das Lehrbuch "Grundzüge des Marketing" führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.