Erfolgreiche Akquisition im Firmenkundengeschäft

Erfolgreiche Akquisition im Firmenkundengeschäft

89% sparen

Verlagspreis:
46,69€
bei uns nur:
4,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Gebunden
Manz'sche Verlags- u. Universitätsbuchhandlung, 2015, 262 Seiten, Format: 17,8x24,6x2 cm, ISBN-10: 321402440X, ISBN-13: 9783214024406, Bestell-Nr: 21402440M
Verfügbare Zustände:
Neu
46,69€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Marktanteile erfolgreich absichern und gezielt erweitern!

Der Firmenkundenmarkt der Banken ist ständig in Bewegung. Unternehme wandern ab, Betriebe werden geschlossen, neue gegründet. Jede dieser Veränderungen hat eine Verringerung der Kundenanzahl und des Marktanteils zur Folge. Neue Firmenkunden zu gewinnen ist daher heute wichtiger denn je! Denn nur durch die gezielte Akquisition neuer Unternehmen werden wesentliche Wachstumsimpulse im Firmenkundengeschäft ausgehen.

Das Thema Akquisition ist in der Bankenliteratur ein "weißer Fleck". 15 Autorinnen und Autoren aus Österreich, Deutschland udn der Schweiz leisten indiesem Buch Pionierarbeit und geben einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Dimensionen einer erfolgreichen Akquisition im Firmenkundengeschäft. Durch die verschiedenen Ansätze und Perspektiven erhaltenSie praxisorientierte Anregungen und Handlungsoptionen für die Entwicklung Ihrer Akquisitionsstrategie.

Autorenbeschreibung

Hrsg. von Prof Dr. Anton Schmoll.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb