Deutsche Standards: Das Beste für Ihr Kind

Deutsche Standards: Das Beste für Ihr Kind

98% sparen

Verlagspreis:
39,90€
bei uns nur:
0,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Ein Kompendium der besten Produkte und Marken für Kinder von der Geburt bis zum 10. Lebensjahr

Gebunden
GABAL, 2011, 470 Seiten, Format: 27,5 cm, ISBN-10: 3869362537, ISBN-13: 9783869362533, Bestell-Nr: 86936253M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.


Produktbeschreibung

Ich bin mir sicher, dass dieses Buch (genau wie sein Vorgänger Das Beste aus Deutschland ) viel Beachtung finden wird. In der Tat stehen viele Eltern vor der Herausforderung, bei allen Produkten des täglichen Bedarfs aus einer unübersehbaren Zahl an Angeboten auszuwählen. Nehmen die Eltern ihre Verantwortung als Verbraucher ernst, die eine bewusste Entscheidung hinsichtlich Nachhaltigkeit, Sozial- und Umweltstandards treffen, wird es noch komplizierter. Das Beste für Ihr Kind wird hier einen wertvollen Beitrag leisten und ich freue mich, dass ein fester Beitrag des Verkaufserlöses benachteiligten Kindern zugute kommen wird.
DR. KRISTINA SCHRÖDER
Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
in einem Brief an den Herausgeber

Autorenbeschreibung

Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.