Alle Bücher versandkostenfrei! Gültig innerhalb Deutschlands vom 15. bis zum 19. September 2019. SSV Aktion bei arvelle.

Das Geheimnis der BrakeBreakers

Das Geheimnis der BrakeBreakers

90% sparen

Verlagspreis:
19,90€
bei uns nur:
1,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum. Nie war Werbung so kreativ wie heute. Aber nie zuvor war sie so unwirksam!

Neu: 13.9., nur noch 1x vorrätig
Gebunden
Wiley-VCH, 2011, 236 Seiten, Format: 21,4 cm, ISBN-10: 3527505911, ISBN-13: 9783527505913, Bestell-Nr: 52750591M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben

Werbisch
15,90€ 1,99€

Produktbeschreibung

BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen empirischen Studie haben die Autoren über 10.000 Kommunikationsmaßnahmen analysiert und die fünf Werbestrategien identifiziert, die nachhaltig Wachstum generieren. Ihnen allen ist gemein, dass sie mentale Kauf- bzw. Konsumbremsen lösen und damit die kaufblockierenden Wahrnehmungen der Konsumenten und Käufer zerschlagen.
Anhand dieses Konzepts wird das Erfolgsgeheimnis von Marken wie Geox, Nintendo DS, Wrigleys Extra, ING Diba, Activia oder Nutella anschaulich erklärt. Dabei geht es unter anderem darum, dass einzigartige Markenpositionierungen zwar ein gutes Fundament sind, eine Marke aber nicht langfristig zu Wachstum verhelfen. Die genannten Marken, die bereits das BrakeBreakers-Konzept nutzen, distanzieren sich aktiv von der wenig effizienten Impact- und Entertainment-Werbung, identifizieren konsequent und kontinuierlich die mentalen Bremsen und damit genau die Wahrnehmungen, die neue Verbraucher und Konsumenten häufig blockieren. Abschließend erfährt der Leser wie diese Wahrnehmungen mit gezielten Werbestrategien deaktiviert werden können.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb