Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

zum Preis von:
19,95€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
nicht lieferbar

Grundlagen und Umsetzungen

Kartoniert/Broschiert
Haufe-Lexware, Haufe Fachbuch .10418, 2017, 218 Seiten, Format: 14,8x21,1x1,5 cm, ISBN-10: 3648083163, ISBN-13: 9783648083161, Bestell-Nr: 64808316A
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Du möchtest informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutze unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhältst du eine Nachricht.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Storytelling hilft Ihnen, Kunden nachhaltig zu erreichen und zu gewinnen. Das Buch beschreibt die Grundlagen und ersten Umsetzungsschritte - inklusive der häufigsten Fehler und wie sie diese vermeiden. Für Einsteiger eine optimale Hinführung an das Thema.

Klappentext:

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt. Ein Story-Check sowie bewährte Methoden und Instrumente begleiten Sie bei den ersten Schritten und unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung - inklusive Stolpersteinen, und wie Sie diese vermeiden.

Der optimale Einstieg zum erfolgreichen Geschichten-Erzählen!

Inhalte:

Grundlagen: wie das Gehirn Informationen verarbeitet.
Der Story-Check: Anleitung zum erfolgreichen Storytelling.
Methoden, Werkzeugkasten, Übungen.
Exkurs zur Arbeit mit Archetypen.
Häufige Stolperfallen und Lösungen zu deren Vermeidung.

Autorenbeschreibung

Fuchs, Werner T.
Dr. Werner T. Fuchs, Marketing- und Werbeexperte, ist Inhaber einer Marketingagentur. Zu seinen Kunden gehörten u.a. UBS und Swissair. Er ist außerdem als Dozent und Referent tätig.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb