Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company

94% sparen

Verlagspreis:
15,99€
bei uns nur:
0,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Restposten, nur noch 2x vorrätig
Kartoniert/Broschiert
GRIN Verlag, Akademische Schriftenreihe Bd. V352783, 2017, 20 Seiten, Format: 14,8x21x0,1 cm, ISBN-10: 3668390835, ISBN-13: 9783668390836, Bestell-Nr: 66839083M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Begriffe Corporate Identity und Corporate Image erläutert und in einen klaren Zusammenhang miteinander gebracht werden. Zur Veranschaulichung wird deren Einsatz anschließend anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company in der Praxis analysiert und bewertet.

Corporate Identity und Corporate Image sind zwei zusammenspielende Konzepte, die im Zuge des Corporate Brand Managements behandelt werden. Genauer zugeordnet werden können beide dabei der identitätsorientierten Denkschule nach Esch/Tomczak/Kernstock (2014), die neben der verhaltensorientierten und der strategieorientierten Denkschule zu verorten ist.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb