Business to Business-Kommunikation / GWA Profi Award 2017

Business to Business-Kommunikation / GWA Profi Award 2017

50% sparen

Verlagspreis:
48,00€
bei uns nur:
23,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen

Restposten, nur noch 4x vorrätig
Gebunden
Frankfurter Allgemeine Buch, GWA Agenturportraits, 2017, 178 Seiten, Format: 21,5x30,5x1,7 cm, ISBN-10: 3956012194, ISBN-13: 9783956012198, Bestell-Nr: 95601219M
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Werbisch
15,90€ 1,99€

Produktbeschreibung

In diesem Buch finden Sie nicht nur die Portraits der Business-to-Business-Kommunikationsagenturen in Deutschland vereint, sondern auch die Finalisten- und Gewinner-Cases des GWA Profi Awards 2017. Schließlich muss sich die B2B-Markenkommunikation nicht hinter der Arbeit für die B2C-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das Branchenbuch 2017 beweist. Hier können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten
B2B-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen.

Autorenbeschreibung

Der GWA spricht für die Agenturbranche gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Die über 100 Mitglieder gehören zu den führenden Kommunikationsagenturen in Deutschland. Die Mitgliedschaft im GWA ist ein Qualitätssiegel, denn Voraussetzung dafür ist neben einer gewissen Marktgröße auch die Fähigkeit der Agentur zur ganzheitlichen Markenführung. Der GWA gibt Unternehmen und Institutionen Orientierung in einem unübersichtlichen Agenturmarkt, zum Beispiel durch Publikationen oder die Verleihung der GWA Effie Awards.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb