Bonität durch Effizienzmanagement

Bonität durch Effizienzmanagement

95% sparen

Verlagspreis:
39,90€
bei uns nur:
1,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

So optimieren Sie Ihre Prozesse für Basel II

Gebunden
Hanser Wirtschaft, 2004, 288 Seiten, Format: 24 cm, ISBN-10: 3446228101, ISBN-13: 9783446228108, Bestell-Nr: 44622810M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Zustand des Artikels: Sehr gut
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Du möchtest informiert werden, wenn dieser Artikel wieder lieferbar ist? Dann nutze unseren Info-Service per E-Mail. Sobald dieser oder ein Artikel in der selben Kategorie wieder lieferbar ist, erhältst du eine Nachricht.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Wer optimierte Prozesse und ein strukturiertes Management nachweisen kann, hat gute Karten beim Bankgespräch: Je besser dies gelingt, desto günstiger fällt die Risikobewertung durch den Kapitalgeber aus.Dieses Praxisbuch gibt Ihnen konkrete Hilfestellungen, wie Sie Ihre Prozesse und damit Ihre Ergebnisse verbessern. Es zeigt, wie Sie diese Ergebnisse bei Kreditverhandlungen und Ratingverfahren darlegen und welche Kriterien eine Rolle spielen. Damit sind Sie bestens gewappnet: günstige Kredite, sinkende Kosten bei steigenden Einnahmen. Das Praxisbuch ist verständlich und unterhaltsam geschrieben und bietet zahlreiche Beispiele, Praxistipps und Checklisten sowie Musterformulare und Checklisten zum Download, die Sie individuell anpassen können.

Klappentext:

Wer optimierte Prozesse und ein strukturiertes Management nachweisen kann, hat gute Karten beim Bankgespräch: Je besser dies gelingt, desto günstiger fällt die Risikobewertung durch den Kapitalgeber aus.
Dieses Praxisbuch gibt Ihnen konkrete Hilfestellungen, wie Sie Ihre Prozesse und damit Ihre Ergebnisse verbessern. Es zeigt, wie Sie diese Ergebnisse bei Kreditverhandlungen und Ratingverfahren darlegen und welche Kriterien eine Rolle spielen. Damit sind Sie bestens gewappnet, nicht nur für Basel II!
- Dreifach profitieren: günstige Kredite, sinkende Kosten bei steigenden Einnahmen
- Verständlich und unterhaltsam geschrieben, zahlreiche Beispiele, Praxistipps und Checklisten
- Zum Download: Musterformulare und Checklisten, die Sie individuell anpassen können o Direkt in die Praxis umsetzbar
o Viele Beispiele, Checklisten und Praxistipps
o Zum Download: Musterformulare und Checklisten Wer optimierte Prozesse und ein strukturiertes Management nachweisen kann, hat gute Karten beim Bankgespräch: Je besser dies gelingt, desto günstiger fällt die Risikobewertung durch den Kapitalgeber aus.
Dieses Praxisbuch gibt Ihnen konkrete Hilfestellungen, wie Sie Ihre Prozesse und damit Ihre Ergebnisse verbessern. Es zeigt, wie Sie diese Ergebnisse bei Kreditverhandlungen und Ratingverfahren darlegen und welche Kriterien eine Rolle spielen. Damit sind Sie bestens gewappnet, nicht nur für Basel II!
- Dreifach profitieren: günstige Kredite, sinkende Kosten bei steigenden Einnahmen
- Verständlich und unterhaltsam geschrieben, zahlreiche Beispiele, Praxistipps und Checklisten
- Zum Download: Musterformulare und Checklisten, die Sie individuell anpassen können

Autorenbeschreibung

Dr. Gerhard Gietl ist Geschäftsführer der VIA Consulting Group und als langjähriger Berater und Trainer in vielen namhaften Unternehmen, auch im Bankgewerbe, tätig.Dipl.-Ing. (FH) Werner Lobinger ist Geschäftsführer der VIA Management Consult GmbH. Zahlreiche Qualifikationen im Bereich Qualitätsmanagement, langjährige Beratungs- und Referententätigkeit bei verschiedenen Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb