American Vampire - Die schwarze Liste

American Vampire - Die schwarze Liste

zum Preis von:
22,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei

Die schwarze Liste

Kartoniert/Broschiert
Panini Manga und Comic, American Vampire .7, 2014, 200 Seiten, Format: 16,8x25,7x1 cm, ISBN-10: 3862019993, ISBN-13: 9783862019991, Bestell-Nr: 86201999A

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Der Vertigo-Hit über einen genetisch an die Gegebenheiten der USA angepassten Vampir namens Skinner Sweet macht einen Sprung in die 1950er Jahre. Es ist die Zeit der Kommunistenhatz - die Roten werden überall vermutet, auch in Hollywood. Hier in LA kommt es zu einer dramatischen Konfrontation.
"Wer auf würzige Vampirkost steht, dem sei diese wärmstens empfohlen." -- Multimania

Rezension:

"Wer auf würzige Vampirkost steht, dem sei diese wärmstens empfohlen." (Multimania)

Autorenbeschreibung

Scott Snyder ist der Autor der Kurzgeschichtensammlung Voodoo Heart (Dial Press) und gibt Schreibkurse am Sarah Lawrence College, NYU, und der Columbia University. Außerdem ist er der Shooting Star unter den Comic-Autoren. Er lebt mit seiner Frau Jeanie und seinem Sohn Jack auf Long Island.

Rafael Albuquerque wurde 1981 in Porto Alegre, Brasilien, geboren. Er arbeitet seit 2005 für die amerikanische Comic-Branche, u. a. an den Reihen Savage Brothers (Boom! Studios), Blue Beetle und BATMAN/SUPERMAN (beide DC). Außerdem hat er die beiden Graphic Novels Crimeland (Image) und Mondo Urbano (Oni Press) gestaltet.