50 Years of Marc O'Polo, The Book, Deutsche Ausgabe

50 Years of Marc O'Polo, The Book, Deutsche Ausgabe

50% sparen

Verlagspreis:
50,00€
bei uns nur:
24,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

The Story

Neu: 3.12., nur noch 2x vorrätig
Gebunden
teNeues Media, 2017, 304 Seiten, Format: 25,6x32,6x3,6 cm, ISBN-10: 396171066X, ISBN-13: 9783961710669, Bestell-Nr: 96171066M
Verfügbare Zustände:
Neu
50,00€
Sehr gut
24,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Wasser
29,99€ 15,99€
PETCAM
12,95€ 6,99€
Briefe
15,00€ 5,99€
ART+COM
39,90€ 15,99€

Produktbeschreibung

Eine wunderbare Reise durch fünf Jahrzehnte Unternehmensgeschichte einer der bedeutendsten Modefirmen

So macht Mode Spaß - eine Fundgrube an Ideen und Impulsen für Designer und Fans von Modern Casual Fashion

Ein exklusives Coffee Table Book in hochwertigem Design

Die Erfolgsgeschichte von Marc O'Polo startete 1967 mit zwei Schweden, einem Amerikaner, einer Erdbeere auf einem Werbeplakat - und einem O'. Als vor 50 Jahren Rolf Lind, Göte Huss und Jerry O. Sheets die Firma Marc O'Polo gründeten, wollten sie die Modewelt mit natürlichen Stoffen und Produkten, die aus Asien nach Europa kamen, erobern. Während man in den 60er-Jahren in der Modebranche vor allem noch auf synthetische Stoffe setzte, legten die drei Gründer mit ihrer Idee den Grundstein für eine Natürlichkeit, die die Marke noch heute prägt, und ließen sich von nichts entmutigen. Ihre bis heute anhaltende Erfolgsgeschichte gibt ihnen recht, insbesondere unter der Führung des aktuellen Inhabers Werner Böck, der mit den Gründern seit den Anfängen als Freund, Geschäftspartner und Ratgeber loyal verbunden ist. Was sich in den letzten 50 Jahren seit der Gründung entwickelt hat - die Mode, Kreativität und der Lifestyle - und wie Marc O'Polo in dieser Zeit zu einer der erfolgreichsten und bekanntesten Modefirmen in Deutschland wurde, das alles wird in 50 Years of Marc O'Polo - The Book spannend aufbereitet. Die beispiel-lose Firmengeschichte wird anhand von einzigartigen Modefotografien, smarten Produkten und mutigen Werbekampagnen erzählt. Eine emotionale und persönliche Seite erhält diese Erzählung durch inspirierende Zitate und charmante Anekdoten der engagierten Gründer, Mitarbeiter und Mitstreiter, die mit Herzblut ein Label geformt und gestärkt haben, das international als Inbegriff von Casual Fashion angesehen ist. Eine Geschichte geprägt von einer bedingungslosen Leidenschaft für Materialien, Stoffe und Details, die diese Marke ausmacht.

50 Years of Marc O'Polo - The Book ist eine besondere Chronik über eine der weltweit führenden Modern Casual Brands. Entdecken Sie 50 Jahre O'.