30 Minuten Qualitätsmanagement

30 Minuten Qualitätsmanagement

89% sparen

Verlagspreis:
8,90€
bei uns nur:
0,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Kartoniert/Broschiert
GABAL, 30-Minuten-Reihe ., 2012, 96 Seiten, Format: 17 cm, ISBN-10: 3869364084, ISBN-13: 9783869364087, Bestell-Nr: 86936408M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Verfügbare Zustände:
Neu
2,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Was Kunden auch gefallen hat, die diesen Artikel gekauft haben


Produktbeschreibung

Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schließen und Qualität im Unternehmen entwickeln können.

Autorenporträt:

Karin Letter ist freie Beraterin für den Bereich Qualitätsmanagement, zertifizierte Qualitätsmanagementbeauftragte (TÜV Süd) und Geschäftsführerin des Unternehmens 5medical management GmbH in Neuss. Sie erstellt Unternehmensanalysen und schult und begleitet Führungskräfte und Teams bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Darüber hinaus ist sie Buchautorin und Verfasserin zahlreicher Artikel zum Thema Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung.