30 Minuten Innovationskultur

30 Minuten Innovationskultur

55% sparen

Verlagspreis:
8,90€
bei uns nur:
3,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Restposten, nur noch 4x vorrätig
Kartoniert/Broschiert
GABAL, 30 Minuten, 2018, 96 Seiten, Format: 11,6x17,2x0,6 cm, ISBN-10: 386936842X, ISBN-13: 9783869368429, Bestell-Nr: 86936842M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Verfügbare Zustände:
Neu
8,90€
Sehr gut
3,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Innovation verspricht Zukunft, Wohlstand und Wachstum. Um langfristig am Markt bestehen zu können, müssen Unternehmen mit immer neuen Dienstleistungen und Produkten aufwarten. Doch wie kann eine funktionierende Innovationskultur im eigenen Unternehmen etabliert werden?
Jeder Mensch befindet sich auf seiner ganz persönlichen Entwicklungsstufe, auf der wiederum sehr individuell an das Thema Innovation herangegangen wird. Ohne dieses Wissen um die Unterschiede im Umgang mit Innovation kann ein geplantes Innovationsprojekt von vornherein zum Scheitern verurteilt sein.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, weshalb Menschen unterschiedlich mit Innovationen umgehen, welche Herangehensweisen in Unternehmen anzutreffen sind und wo deren Gefahren und Potenziale liegen.

Autorenbeschreibung

Rainer Krumm Rainer Krumm ist Managementtrainer, Berater und Autor. Er hat Wirtschaftspädagogik und Strategische Unternehmensführung studiert und gilt als einer der erfahrensten internationalen Berater und Trainer im Bereich Unternehmenskultur und Change-Management. Basierend auf der Entwicklungspsychologie von Prof. Clare W. Graves hat er mit dem Modell der 9 Levels ein Analysetool entwickelt, welches Wertesysteme bei Personen, Gruppen und Organisationen greif- und messbar macht. Christian Buchholz Christian Buchholz ist Experte in den Themen Führung und Innovation. Seit mehr als 16 Jahren arbeitet er als Managementtrainer, Speaker und Unternehmensberater. Durch seine Arbeit in 21 Ländern hat er umfangreiche und einzigartige Erfahrungen mit unterschiedlichsten Unternehmen, Kulturen und Branchen gesammelt. Seine ganze Leidenschaft steckt er in sein Unternehmen educando GmbH, wo er seine Kunden mit einem internationalen Team bei der Entwicklung einer leistungsfähigen Innovations-und Unternehmenskultur unterstützt. Als Gründer des verrocchio Institute leitet Buchholz gemeinsam mit Benno van Aerssen ein internationales Innovationsinstitut, das Menschen dazu befähigt, die Innovationsfähigkeit ihrer Organisation zu steigern. Bekanntestes Produkt des Instituts ist die prämierte Ausbildung zum Innovation Coach.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb